Externes 3,5-(Leer-)Gehäuse im Mini-Design?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Gibt es denn außer der MacPower-Variante schon externe Gehäuse im Mac-Mini-Design, in die ich meine vorhandenen Platten einbauen kann? Das MacPower-Ding, das Gravis anbietet, ist leider aus alufarbenem Kunststoff. Ich hätte sehr gerne eine Aluvariante, so wie es die MiniMate und MiniPartner bieten.

Portreplicator für USB und FW wäre auch noch nett.-)
 
Suche mal nach "Minimate" oder "MiniPartner".
Dann solltest du einige Informationen finden :)

gruss
markus
 
Entweder hab ich das Konzept MiniMate und MiniPartner falsch verstanden (ich dachte, es gäbe die NUR MIT eingebauter Festplatte). Oder du hast mein Post falsch verstanden (ich suche Gehäuse OHNE Festplatte). Ich dachte, ich hätte mir die beiden erwähnten "Kollegen" schon genauer angesehen....

Hmmm?
 
schließe mich dann mal der suche an, denn ich brauch auch noch ein günstiges plattengehäuse für meinen mini, wenn er denn dann mal am freitag geliefert wird.
 
Ach, Leute, so macht das keinen Spaß! .-)

Das Ding von MacPower (ja, das auf Gravis verlinkte) ist aus PLASTIK! Ich will ALU, genau WIE beim Mac Mini. Ich kann ja auch Foren lesen und googeln, aber was ich nicht gefunden habe, ist eben das, was ich in meinem Eröffnungsbeitrag geschrieben habe.

Nix für ungut. ;)
 
Zurück
Oben Unten