Externes 3,5-(Leer-)Gehäuse im Mini-Design?

  1. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es denn außer der MacPower-Variante schon externe Gehäuse im Mac-Mini-Design, in die ich meine vorhandenen Platten einbauen kann? Das MacPower-Ding, das Gravis anbietet, ist leider aus alufarbenem Kunststoff. Ich hätte sehr gerne eine Aluvariante, so wie es die MiniMate und MiniPartner bieten.

    Portreplicator für USB und FW wäre auch noch nett.-)
     
    MisterMini, 05.08.2005
  2. ruppi!

    ruppi!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    660
    Suche mal nach "Minimate" oder "MiniPartner".
    Dann solltest du einige Informationen finden :)

    gruss
    markus
     
    ruppi!, 05.08.2005
  3. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Entweder hab ich das Konzept MiniMate und MiniPartner falsch verstanden (ich dachte, es gäbe die NUR MIT eingebauter Festplatte). Oder du hast mein Post falsch verstanden (ich suche Gehäuse OHNE Festplatte). Ich dachte, ich hätte mir die beiden erwähnten "Kollegen" schon genauer angesehen....

    Hmmm?
     
    MisterMini, 05.08.2005
  4. robb

    robbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    schließe mich dann mal der suche an, denn ich brauch auch noch ein günstiges plattengehäuse für meinen mini, wenn er denn dann mal am freitag geliefert wird.
     
    robb, 07.08.2005
  5. lordus13

    lordus13MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    lordus13, 07.08.2005
  6. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Ach, Leute, so macht das keinen Spaß! .-)

    Das Ding von MacPower (ja, das auf Gravis verlinkte) ist aus PLASTIK! Ich will ALU, genau WIE beim Mac Mini. Ich kann ja auch Foren lesen und googeln, aber was ich nicht gefunden habe, ist eben das, was ich in meinem Eröffnungsbeitrag geschrieben habe.

    Nix für ungut. ;)
     
    MisterMini, 07.08.2005
  7. k.go

    k.goMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    GRAVIS : Festplattengehäuse (Plastik)

    Edith: Zu langsam...
     
    k.go, 07.08.2005
  8. moi

    moiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    17
  9. Apfeldompteur

    ApfeldompteurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Gibbet ja wohl Bildchen von: Klick hier oder klick da und zu guter letzt auch das da.

    Apfeldompteur
     
    Apfeldompteur, 12.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externes (Leer )Gehäuse
  1. slash
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    155
    Fl0r!an
    04.05.2017
  2. mausfang
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
    MineCooky
    21.03.2017
  3. Tino1979
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227
  4. TeamCrocop
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  5. Slartibartfass6
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.080