Externer Monitor

O

otto55

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hatte an meinem alten Mac, kleiner iMac 2015 oder so eine externen LG Monitor. Hat sehr gut geklappt.

Jetzt will ich an meinen neuen iMac 27 umstecken (1 Woche alt) und entdecke, der hat die Buchse gar nicht. Der hat nur alte (große) USB-Buchsen, der alte Mac hatte eine neue kleine USB-Buchse.

Frage, wie heißt die Steckverbindung wirklich und gibt es Adapter dafür?

Auf dem alten Adapter steht "Avinity" und of dem Original-LG. Kabel "IWOH" wenn ich das richtig lese...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos bitte! Welcher iMac 27 und welcher LG Monitor?
 

Anhänge

  • upload_2019-11-9_12-21-8.png
    upload_2019-11-9_12-21-8.png
    14,1 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Seriennummer unkenntlich machen, Sicherheitsgründe!
 
Du brauchst ein Kabel TB 3 oder USB-C auf HDMI
 
Als 2. Monitor verwenden ?
Der LG hat HDMI und SUB-D Anschlüsse und kann damit auch gennutzt werden.
Aber ob das Sinn macht ? Dein iMac hat 5k und der LG nur FullHD. Dann einfach USB-C auf HDMI
 
Ja, das macht Sinn, die Augen sind schon etwas schlechter, und ich habe die Auflösung größer gestellt. Auf diese Art habe ich eine normale Arbeitsfläche
 
Aber hätte da nicht auch ein MacMini mit dem alten LG Minitor gereicht. Naja ... jetzt ist das ja schon so. :)
 
Zurück
Oben Unten