Externer Monitor

Kaeseomma

Kaeseomma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hier hat doch sicher irgendjemand ein iBook. Also, ich habe folgendes Problem: Ich hab ein iBook G4 14", wie jeder weiß sind die Displays ja nciht das gelbe vom Ei, udn deßhalb wollte ich mmeinen externen 19" Monitor anschließen. Nun habe ich aber nur die Auflösung für den 14" Bildschirm. Kann mir da jemand sagen wie ich das richtig einstelle?Dankeschön :)
 
Das ist auch korrekt so. Es gibt allerdings nen Patch... aber auf eigenes Risiko. Google mal nach iBook + patch...

P.S. Wieso sind die TFT's nicht "das gelbe vom Ei"???
 
Dankeschön werde ich gleich tun. Naja ich ahtte vor kurzen hier einen Post erstellt in dem ich fragte ob die anderen leute die ein iBook haben auch finden dass die farben teilweise ganz anders sind als sonst.ausserdem ist das display ziemlich dunkel.
 
Oder schau mal hier, da ging es auch um die Auflösung am Externen Monitor!
 
Patch (Screen Spanning Doctor) gibts
hier
 
Zurück
Oben Unten