Externer Monitor unter XP?

P

Popai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
7
Hallo,

habe ein MBP mit leider nicht mehr funktionierendem Bildschirm.
Daher externen Monitor angeschlossen und fast alles ist gut.

Wenn ich Windows starte, sehe ich zwar das übliche Windows Start Bild mit dem laufenen Balken unten in der Mitte, danach allerdings schaltet sich der Monitor ab und bekommt anscheinend kein Signal mehr.

Weiß jemand Rat?

Danke
Kai
 
Geht mir genauso mit Vista unter Bootcamp.

Wenn ich mein MB in zugeklapptem Zustand starte und die Windows Partition auswähle, dann geht mein Monitor in den Ruhezustand und das wars. Die einzige Möglichkeit dann noch Vista zu benutzen, ist, wenn ich mein MB aufgeklappt starte und dann Windows auswähle.

In Windows selbst kann ich meinen externen Monitor nicht auswählen. Wenn ich im Windows Gerätemanager auf "Monitor einschalten oder so" drücke, steht da immer "Kein Monitor erkannt oder so"

Hilfe :/
 
Zurück
Oben Unten