Externer Monitor, Schrift unscharf unter Mountain Lion

Tagelang hab ich mich gequält mit der unscharfen Schrift bei Verbindung des MB Air mittels HDMI an LG- und Samsung TV... Der Win7 PC welcher mittels DVI am LG hängt hat ein super Bild... Geholfen hat sowohl am LG als auch am Samsung, einfach den HDMI Port in PC umzubenennen...
Boah so was von simpel... zum Mäusemelken.
Hatte den Tip übrigends hier aus dem Forum, find den Thread jedoch nicht mehr genau um mich zu dort bedanken.
 
Tagelang hab ich mich gequält mit der unscharfen Schrift bei Verbindung des MB Air mittels HDMI an LG- und Samsung TV... Der Win7 PC welcher mittels DVI am LG hängt hat ein super Bild... Geholfen hat sowohl am LG als auch am Samsung, einfach den HDMI Port in PC umzubenennen...
Boah so was von simpel... zum Mäusemelken.
Hatte den Tip übrigends hier aus dem Forum, find den Thread jedoch nicht mehr genau um mich zu dort bedanken.

Auch wenn der Thread schon sehr alt ist, so ist die der Thread abschließend nicht geklärt worden: Wie kann ich den HDMI Port in PC umbennen auf dem Mac OS?
 
Kannst du nicht. Er hat das am Fernseher gemacht welcher das Panel dann anders anspricht.
 
Hatte das Problem auch. Die Lösung war auf dem TV (Philips) den via HDMI 1 Port angeschlossenen Mac Mini als Computer zu "klassifizieren". Funktioniert :).
 
Zurück
Oben Unten