externer monitor gelb

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von yvi, 17.01.2006.

  1. yvi

    yvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    hallo zusammen,

    ich hab folgendes problem:
    ich habe mir den screen spanning doctor runtergeladen um den arbeitsplatz zu erweitern (habe ein ibook) damit ich die bildschirm syncronisation ausschalten kann. das klappt auch soweit, nur ist jetzt der externe monitor gelb :mad: .ich habe auch schon versucht unter systemeinstellungen monitor den 2. monitor zu kalibrieren...hilft aber auch nicht.
    würd mich über schnelle hilfe sehr freuen da ich morgen eine präsentation mit keynote machen muss...

    yvi
     
  2. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Das klingt nach losem Monitorkabel.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Vielleicht ein Kontaktproblem im Monitorstecker/kabel?

    Wie sieht es mit anderen Monitoren aus?
     
  4. yvi

    yvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    das kabel ist in ordnung und ich hab auch schon ein anderen monitor angeschlossen. dort tritt das gleiche problem auf. bevor ich den screen spaning doctor installiert habe, hatte ich auch schon den monitor angeschlossen und da war mit den farben noch alles in ordnung.
    auf jeden fall merkwürdig.
     
  5. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    und wie ist das, wenn du den spanning doctor wieder deaktivierst?
    wenn dann der externe monitor immernoch gelb ist könnte es am ausgang des ibooks liegen.
     
  6. yvi

    yvi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    hab ich auch probiert und der monitor ist immer noch gelb...
    aber wie kann es sein das von einem auf den anderen moment der ausgang spinnt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen