Externer Monitor für iMac 27"

DotMac

DotMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Ich bin auf der Suche nach externen Bildschirmen, die die Möglichkeiten des iMac 2019 voll ausreizen: Lenovo ThinkVision P32u-10, 32" scheint eine gute Wahl zu sein. Was meint Ihr?
 
Gegenwärtig betreibe ich zwei Apple Cinema Displays 24" (Mini-DisplayPort) über einen Thunderbolt-Adapter.

Die Bildwiedergabe ist wie erwartet. Allerdings habe ich gesperrte Bereiche, in die ich nicht mit der Maus gelangen kann. Zeitweise ist auch auf dem Hauptbildschirm ein gesperrter Bereich zu finden; ärgerlicherweise in der Region der Menüzeile. Hattet Ihr solch ein Problem schon mal?
 
Beschreib mal genauer dein Problem. Kann man das fotografieren oder filmen? Verstehe nicht was das gesperrt sein soll.
 
Nun, ich werde es mal aufnehmen, wenn es wieder auftritt. Bis dahin beschreibe ich es noch einmal mit Worten:

- Ich habe eine 100% Anzeige auf drei Displays. Keine Probleme.
- Mit dem Mauszeiger kann ich - tritt sporadisch auf - gewisse Zonen nicht "betreten". Diese Bereiche liegen immer wieder an einer anderen Stelle.
- Eine "Anordnung" der Diplays (Systemeinstellungen, Monitore, Anordnen) bringt keine Besserung.
- Ein Neustart hilft temporär, bis das Problem wieder auftritt.
 
Klingt aber eher nach einem Softwareproblem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DotMac
Zurück
Oben Unten