Externer Monitor bleibt schwarz

V

VanRood

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Mein Monitor: Fujitsu Siemens Amilo SL 3260W 66 cm (26 Zoll) TFT Monitor schwarz DVI, HDMI, VGA (Kontrast 5000:1, Reaktionszeit)
von Fujitsu
http://www.amazon.de/Fujitsu-Siemen...1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1284192108&sr=8-1

Mein Macbook: Macbook Pro 15'' neueste Generation Mit Core I7

Wenn ich mit dem Apple Adapt und einem Standard DVI-D Kabel den Monitor an mein Macbook anschließe bekommt er zwar ein Signal, der Mac schaltet auch um auf den großen Monitor (der Mac Monitor wird Secondary, der bleibt auch ganz normal an) allerdings bleibt der externe Monitor schwarz.

Ich habe schon probiert den großen auf DVI zu stellen, aber das bringt nichts, er bekommt ja auch ein Signal.

Hat jemand ne Idee.

Danke!

Also ich war grade beim Fachhändler meines Vertraues, und es hat sich ergeben, dass der Fehler definitiv am Monitor liegen muss. Meine Kabel sind in Ordnung und beim Monitor des Händlers funktionierte alles ohne Probleme.

Anmerkung: Der Monitor funktioniert an meinem normalen PC ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten