Externer Monitor an iBook G3/465 -weiss/blau- anschließen

  1. calimero

    calimero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich mich sehr spontan für den Kauf eines TFT 17" monitors entschieden, ohne mich über die Anschlußmöglichkeiten an meinem iBook zu informieren.
    Der Monitor verfügt über einen 15pol VGA Analoganschluß und mein Laptop nur über UBS1.1/ firewire/ AV Video out.

    Brauche ich wirklich diesen teuren AV/VGA Wandler (80.- e) und wie sind dann die Ergebisse in Sachen Bildqualität?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    ich würde gerne einen stinknormalen monitor (ohne usb) an einem iBook anschließen.
    hat jemand erfahrung damit ob und wenn ja wie das geht ?
     
  3. calimero

    calimero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
     
Die Seite wird geladen...