Externer Luefter fuer PowerBook 12"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schlobb, 26.02.2004.

  1. schlobb

    schlobb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Nach laengerem Betrieb wird mein PowerBook 12" sehr heiss. Ich klappe es immer zu, da ich mit externer Tastatur und Monitor arbeite. Ich dachte schon ob ich einen externen kleinen (USB-)Luefter mir zulegen sollte. Hat hier jemand Erfahrung? Muss ich das tun? Kuehl ist ja eigentlich immer besser. Allerdings will ichh nicht viel Geld ausgeben und mir den da kaufen ( http://macmice.com/ibreeze.html ).... Danke fuer viele Tipps. ;)
     

    Anhänge:

  2. mrthomasd

    mrthomasd Mitglied

    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Also ich habe mit einem Coolpad gute Erfahrung gemacht..
    Es ist für um die 20 € zu haben und reicht für meinen Bedarf aus
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.