externer "erster" Monitor

lumber

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hab mal eine kurze Frage.
Ich kann ja fuer ein MacBook Pro (das aktuelle mit SnowLeo) einstellen, dass der externe Bildschirm der erste sein soll.
Was passiert denn wenn ich das MBP in dieser Einstellung allein - also ohne Monitor - benutze?
Sucht er dann einen externen Bildschirm oder nimmt es einfach seinen Bildschirm und beim naechsten Anstecken des externen ist dieser dann wieder ertser?

Danke fuer Eure Hilfe.
 
Wenn der externe nicht eingesteckt ist, wird der interne ganz normal als primärer benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lumber
Ohne externen Monitor ist der MBP Monitor 1# und mit ext. Monitor natürlich der ext. Monitor. Er merkt sich das.
 
Zurück
Oben Unten