externer DVD-Brenner und ibook G3

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Thorsten2000, 04.01.2006.

  1. Thorsten2000

    Thorsten2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.06.2004
    Hallo allerseits,

    ich habe zu dem Thema Widersprüchliches gehört und gelesen und bin deshalb etwas verunsichert. Zu meinem iBook G3 800Mhz 640 MB Ram hätte ich gern einen externen DVD-Brenner. Ich dachte dabei an den Lacie d2 Double Layer, der gut sein soll. Nun habe ich gehört, dass ein G3 dafür zu langsam ist oder damit gar nicht funktioniert. Stimmt das? Hat jemand eine solche Konfiguration am laufen?

    Gruß,
    th.
     
  2. stefN

    stefN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    *nach oben hol*
    Hallo,
    ich habe - bis auf 100 MHz mehr - genau die gleiche Frage.
    Gibt es denn wirklich niemand, der diese Konfiguration fährt???
    Grüße von
    Stefan
     
  3. metallex

    metallex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Alles kein Problem!

    Habe an meinem iBook G3 800 einen externen NEC DVD-Brenner in einem Firewire-Gehäuse von DSP-Memory am laufen!


    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen