Externer CD-Brenner für alten G3

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lola2002, 19.09.2006.

  1. Lola2002

    Lola2002 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2002
    nachdem ich auf meinem alten g3 (bj 1998) noch einen haufen großer dateien liegen habe, die ich gerne auf meinem imac hätte, möchte ich mal in die runde fragen wer mir einen externen cd-brenner empfehlen kann. da damals noch alles mit scsi-anschluß war, vermute ich mal, dass es keine neugeräte mehr geben wird für meinen alten g3 … ein zip-laufwerk hätte ich ja, ist aber leider kaputt!

    gruß,
    daniela
     
  2. johka

    johka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Ich habe hier einen von LaCie rumliegen, brennt auch CD-RW. Preis werden wir uns schon einig. Bei Bedarf schick mir eine private Nachricht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen