Externer Brenner und iApps

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tisco_over, 03.12.2004.

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute,

    habe schon im Forum nach dem Thema gesucht, aber alle Threads waren schon ziemlich alt.

    Will mir einen externen DVD Brenner zulegen, da mein Superdrive von meinem Titanium (erst 1 1/2 Jahre alt :mad: ) nicht mehr funzt macht sehr eigenartige Geräusche und nimmt keine CD´s noch DVD´s mehr. Da mir ein internes Superdrive zu teuer ist (ausserdem würde nur das 1x Superdrive funktionieren - was ja ein Witz ist,) will ich mir eventuell das Lacie 16x Drive zulegen- soll ja ganz gut gehen oder?

    Aber was mir jetzt eigentlich unter den Zehennägeln brennt:
    Funktioniert iTunes und Co. nicht mit den externen Brenner??? Gibts da auch kein kleines Tool das alles wieder gut macht????

    Danke für Eure Hilfe,

    tisco
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    611
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  3. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.638
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    27.02.2002
    PatchBurn II oder III ist das Zauberwort.
    Damit geht bei mir ein externer Firewire DVD-RAM Brenner von LG.

    Steht aber alles hier im Forum an anderen Stellen.
    So auch das LaCie, Formac und konsorten u.U nicht die beste Wahl ist.
     
  4. Inoa

    Inoa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Wollte auch Patchburn hinschreiben.... zu spät
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen