Externer BluRay Writer plötzlich Fehlermeldung

Diskutiere das Thema Externer BluRay Writer plötzlich Fehlermeldung im Forum Blu-ray, DVD.

  1. Shrike

    Shrike Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    09.05.2008
    Hallo,

    habe den externen BluRay Writer LG BP55EB40 und der brennt seit kurzem keine BluRays mehr. Bringt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Ging aber vor ein paar Tagen noch tadellos.
    Wenn ich in das Festplattendienstprogramm gehe steht da auch Brennen nicht unterstützt.
    Da bin ich bisher nicht reingegangen, aber da ich verzweifelt alles möglich untersuche, fiel mir das auf. Ich habe auch von einer BluRay, die ich kürzlich gebrannt hatte, den Film auf meine Festplatte runtergezogen und versucht erneut zu brennen geht auch nicht, immer diese Fehlermeldung:

    Bildschirmfoto 2016-11-29 um 11.22.48.png
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. FrederikBochum
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.638
  2. Tommy241
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.354
  3. Wizardofoz
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.517
  4. maximdaniel
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.030
  5. Fruchti
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.475
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...