externer Blueray Laufwerk liest nur einmal

T

thebalou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen externes Blueray Laufwerk, welches eine neu eingelegte Blueray jeweils nur einmal im Finder angezeigt wird.
Danach wird die Scheibe nicht mehr angezeigt, obwohl diese hörbar dreht. iMac neustaren oder externes Laufwerk abziehen,
bringt keine Veränderung.

Kennt jemand dieses Problem, das muss doch irgendwo im OS blockieren?

Das Laufwerk wird unter dem Festplattendienstprogramm jedoch angezeigt.






PS: Natürlich habe ich die Forum Suche angewendet, aber eine direkte Lösung nicht gefunden.
imac von 2012, osx 10.9.1
 
Finder Aufrufen/Einstellungen/Seitenleiste und schauen ob überall da was du sehen willst die Häckchen gesetzt sind.
 
Aber natürlich sind die Haken alle gesetzt ;)
 
Zurück
Oben Unten