Externer Bildschirm kein Signal mehr

E

enserk@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe seit der Installation von Mountain Lion folgendes Problem:
Wenn ich meinen iMac hochfahre hat mein externer Bildschirm kein Signal; erst wenn ich diesen ausstecke und wieder anstecke hat er ein Signal. Was kann ich da tun dass das wieder richtig funktioniert?
Beste GRüße
 
Hast Du nach der komplett durchgeführten ML-Installation einen PRAM-Reset durchgeführt?

Cmd+Alt+P+R beim Neustart gedrückt halten und den Startton 3x erklingen lassen, dann Tasten loslassen.
 
besten Dank für die Antwort; habe ich gerade gemacht; hat aber keine Veränderung gebracht..
habe nun in den Systemeinstellungen auf Bildschirme synchronisieren geklickt und dann und dann das Hackchen weggemacht und dann war wieder ein Bild da; ohne aus und einzustecken ;-(
 
Zurück
Oben Unten