externer BenQ-Monitor an iMac

OneBit

OneBit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
hoi macuser
das logic-board meines MBP 17" hat sich gerade selber zerstört und apple meint, die reparatur kostet ca. 900€ (!!!!!)...
nach 2h grün und blau ärgern habe ich mich entschieden, gleich einen neuen rechner zu kaufen. und zwar soll es dieser iMac werden: http://store.apple.com/ch-de-edu/configure/MB950SM/A?mco=MTM3OTc0ODc

nun zu meiner frage: ich habe einen zweiten externen bildschirm welche ich gerne anhängen möchte. es ist ein BenQ G2410HD http://www.benq.ch/products/LCD/index.cfm/page/specifications/product/1080
ist es möglich, diesen als externen bildschirm zu verwenden? wenn ja, wird dazu ein adapter benötigt? welcher?

gruss,
onebit
 
du brauchst den mini-displayport/dvi adapter...
 
super, danke dir für die rasche hilfe!
 
Ich persönlich halte BenQ für politisch nicht korrekt. :teeth:
 
Zurück
Oben Unten