externen monitor zurücksetzen

BuRn_Colonia

BuRn_Colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
773
Reaktionspunkte
14
hallödri,

vielleicht ne richtig dumme frage. aber hab schon danach gesucht und einiges ausprobiert, es geht einfach nicht.

hab aus versehen die auflösung für meinen 2. monitor (medion 17") zu hoch eingestellt. jetzt kommt immer wenn ich den anschließe "input not supported".

wie krieg ich den denn wieder zurückgesetzt. hab schon in libarys/colorsync/profiles/display das icc dings gelöscht. aber tut sich nix, selbst nach neustart.

was mach ich falsch :-(

gruß

BuRn
 
Öffne Systemsteuerung > Monitore

schliesse Deinen ext. Monitor an

klicke jetzt auf "Monitore erkennen"

Damit sollte das Problem behoben sein.
 
hmmm, hab ich gemacht. das gleiche in grün.
immernoch input not supported
 
is ok habs hinbekommen. wenn ich den status der monitore in der menüleiste anzeigen lasse, hatte ich da beide einstellung für beide monitore. da konnte ich es ändern.

gruß

BuRn
 
Zurück
Oben Unten