Externe Webcam Software

Bumble

Aktives Mitglied
Hallo
Hab die Suche benutzt finde aber nichts zu meinem Thema.
Habe einen Mac mit M Chip und habe von Logitech eine Webcam Brio. Um Einstellungen an der Webcam zu verändern brauche ich eine Software dazu. Da Logitech irgendwie keinen Bock hat ihre Software für die M Chips anzupassen gibt’s nur Probleme damit. Es gibt G Hub von Logitech aber naja funktioniert nicht immer.
Nun wollte ich wissen ob es funktionierende Programme für MacOS gibt die bei M Chip funktionieren, also von 3 Anbietern.
Würde eben gern meine Webcam einstellen , Kontrast ,Farbe usw.
Danke schon mal.

https://sync.logitech.com/hub/tunedesktop?lang=de

existiert schon seit 2023 für Apple Silizium

Tune 3.2.247

Veröffentlichungsdatum: Juni 23, 2023

Eigenschaften​

• Unterkunft Tune bietet jetzt native und optimierte Unterstützung für Apple Silizium.
Tune hab ich , da ist aber seit dem M 4 mein Problem das es nur 1 mal funktioniert und beim Neustart des Mini öffnet das Programm nicht mehr , warum? Keine Ahnung. G hub gibt es noch die geht zwar gefällt mir nicht

Muss das Thema nochmal hochholen. Hat je,and eine Idee was ich noch probieren könnte damit da Programm läuft?
Wie gesagt es wird neu Installiert auf dem M4 Mini , nach neu Start geht das Programm nicht mehr auf. Hab Logitech auch angeschrieben aber keine Hilfe erhalten.

Im Zweifel verkaufe die Kamera und kaufe dir eine China Kamera. Ich habe so ein billiges Gerät und es wird beim anschließen erkannt und kann es nutzen…

Im Zweifel verkaufe die Kamera und kaufe dir eine China Kamera. Ich habe so ein billiges Gerät und es wird beim anschließen erkannt und kann es nutzen…
Hm nein. Es ging ja bei meinem alten Mac nur eben bei dem neuen M4 nicht.
Gibt es es keine andere Software für die Cam wo man benutzten kann um Einstellungen vor zu nehmen ?

Zurück
Oben Unten