Externe USB Soundkarte läuft nicht vernünftig (Hercules Muse Pocket LT)

paralyzed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
30
Hallo,

ich habe mir gestern die Hercules Muse Pocket LT mit 5.1 sound gekauft. Ich kann aber nur einen Kanal ansprechen.

Hatte sie mir gekauft damit ich mehrere getrennte Ausgangskanäle habe um so Tracktor DJ Studio mit meinem Mischpult verbinden zu können.

Wenn ich in den Systemeinstellungen unter Sound "USB Audio" auswähle kann ich bei Tracktor als Ausgang nur den linken oder den rechten Front-Ausgang von der Muse Pocket LT auswählen. Die anderen Kanäle werden nicht erkannt.

Auf der Verpackung steht ausdrücklich "PC&Mac".


Danke
 
Das steht auf der Webseite: Kompatibel zu Mac-Computern (nur Stereo!)
Vielleicht hättest Du da mal vorher nachsehen sollen.
 
Na toll,

dann bring ich das teil gleich morgen zurück. Wär ja dufte gewesen wenn das auf der Verpackung mal draufgestanden hätte! Da steht nämlich einfach nur PC&Mac
 
Hm. Also, ich habe ja (siehe Signatur) auch eine externe 5.1-Karte an meinem Mini dran (die Trust), die noch nichtmal Mac-kompatibel ist :hehehe: . Da habe ich zwar keine "Ausgabesteuerung", aber ich kann ALLE Kanäle (zumindest bei der DVD-Ausgabe des VLC, was anderes habe ich nicht getestet) verwenden, wenn ich "Lautsprecher konfigurieren" in der "Audio-MIDI-Konfiguration" (unter Dienstprogramme) auf Mehrkanal stelle.
 
Ich habe das Muse Pocket (also ohne LT) und da kann ich unter Audio-Midi-Konfig. die Mehrkanal-Ansteuerung anschalten und auch unter Traktor benutzen, hab schon oft so aufgelegt :) (obwohl auf der Homepage "bei Mac nur Stereo" steht...)
 
Na geil...
Dann geh ich es morgen wieder kaufen...

Die werden sich wundern :D Ich glaub ich schick jemand anderes.
 
Zurück
Oben Unten