externe USB-HDD ohne Daten?

S

steve02

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein großes Problem ich hab mac os2 ..und eine externe usb festplatte ..nun habe ich von der platte ein paar daten gelöscht die ich nich mehr brauch
aber nach nem neustart vom mac is plötzlich die ganze platte leer..also nich leer sondern ich seh die daten nich mehr ..wenn ich auf info geh steht da wieviel platz belegt is und wieviele dateien und so das stimmt ja alles nur die daten sind nicht sichtbar

brauche dringend hilfe
 
Griffiger Threadtitel, muss ich schon sagen.

Und OS/2 ist ein Betriebssystem von IBM.

Was sagt denn das Festplattendienstprogramm zu der Platte?

Matt
 
also es steht das die platte repariert werden müßte..dann geh ich auf repair und es kommen folgende fehler :

Invalid key length
volume check failed

Error: The Underlying task reported failure on exit (-9972)
 
Zurück
Oben Unten