externe USB Festplatte wird nicht mehr erkannt

O

omnizip

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe!

Hatte eine Stromausfall und seither ist meine USB Festplatte Maxtor onetouch nicht mehr auf dem Mac sichtbar.

Habe die Festplatte an einen PC angeschlossen – dort funktioniert sie einwandfrei und erscheint auf dem Desktop.

Wenn ich den Mac (arbeite auf Panther; neueste Version) neu hochfahre und die Festplatte angeschlossen ist, startet er nicht auf, bzw. bleibt bei lokalen Volumes stehen, stürzt aber nicht ab. Wenn ich dann den USB-Port rausziehe, dann startet er fertig auf.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss:confused:
 
Mac für n paar Minute ausschalten. Dann wieder starten. Sollte dann wieder funktionieren.

Gruss
Kalle
 
Festplatte unerkannt

Das prob geleost ?,

wenn nicht dann leis doch meienen Thread ( unsupported Hardware via USB einbinden) in der Rubrik Tipps und Tricks hier
im Forum.

gruß maz:p ;)
 
Zurück
Oben Unten