externe USB Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von omnizip, 23.05.2004.

  1. omnizip

    omnizip Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Hatte eine Stromausfall und seither ist meine USB Festplatte Maxtor onetouch nicht mehr auf dem Mac sichtbar.

    Habe die Festplatte an einen PC angeschlossen – dort funktioniert sie einwandfrei und erscheint auf dem Desktop.

    Wenn ich den Mac (arbeite auf Panther; neueste Version) neu hochfahre und die Festplatte angeschlossen ist, startet er nicht auf, bzw. bleibt bei lokalen Volumes stehen, stürzt aber nicht ab. Wenn ich dann den USB-Port rausziehe, dann startet er fertig auf.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruss:confused:
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Mac für n paar Minute ausschalten. Dann wieder starten. Sollte dann wieder funktionieren.

    Gruss
    Kalle
     
  3. maz

    maz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte unerkannt

    Das prob geleost ?,

    wenn nicht dann leis doch meienen Thread ( unsupported Hardware via USB einbinden) in der Rubrik Tipps und Tricks hier
    im Forum.

    gruß maz:p ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen