Externe SSD wird nicht angezeigt Catalina

Es ist eine SATA III Platte.
Ich schicke das Gehäuse zurück und werde ein anderes probieren.
 
Hi,
ich habe mir zum Gegentesten eine Dockingstation zugelegt.

Franz
 
Ich habe nach dem passenden Bereich gesucht und habe mich dann sofort auf das Wort Hardware gestürzt

Eine nicht nur versehentliche Einordnung in einem völlig falschen Forum kann ein hinweis sein, welche Kenntnisse der oder die TE hat, entsprechend kann man die vorhandenen Angaben interpretieren und muß nachfragen, entsprechend muß man halt manchmal auch ausführlicher erläutern, wenn man nachfragt oder Lösungsvorschläge anbieten kann.

Drum hab ich gefragt.
(Außerdem kann ich manchmal einfach pingelig sein, ist halt so.)

Eine korrekte Forums-Einordnung ist nützlich, weil es sicher Leute gibt, die sich nur die neuesten Threads/Posts in bestimmten Foren anzeigen lassen. Da kann auch ein hinweis an einen Admin nützlich sein zum nachträglichen Verschieben.

Aber hier hat's ja gut geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
So, das Problem ist gelöst. Schuld war tatsächlich ein defektes Gehäuse. Mit dem neuen funktioniert die SSD tadellos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Hi,
tja, da war mein Tip zur Problemlösung, schon richtig :), danke für die Rückmeldung.

Franz
 
Zurück
Oben Unten