Externe Platten auf FAT formatieren unter OS X?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von madmarian, 05.10.2004.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Hi,

    wie formatiere ich unter OS X meine externe Platte auf FAT? Festplattenmanager bietet nur Unix und Mac formate, und unter XP (hab noch einen PC rumstehen) kann ich nur FAT32 oder so formatieren; da die externe Platte (eine 2,5“ Platte im mp3Player-Gehäuse, USB2) nicht als Festplatte gemounted wird sondern als Wechseldatenträger, kann ich mit PartitionMagic auch nix ausrichten. Ausserdem: mit Mac wäre mir das eh lieber... den PC schmeisse ich ungern an...


    *stefan
     
  2. SchaubFD

    SchaubFD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Über Löschen! Du findest die Auswahl sonst nicht.
     
  3. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Platten auf
  1. Votant
    Antworten:
    237
    Aufrufe:
    26.511
  2. Schandor
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245
  3. DiGiT79
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.448
  4. gentux
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    472
  5. lexer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422

Diese Seite empfehlen