externe platte weg!!!

greekfossil

greekfossil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
ich habe eine 320gb platte in vier primere teile partitioniert drei als macosx extendet und eine als journal ich wollte die journal mit dem festplattendienstprogramm löschen und daraus eine ms dos machen und dann waren alle geteilten platten weg und jetzt kann man nur eine unpartitioniere externe erkennen

was kann ich machen um meine daten nicht zu verlieren ?
 
a) Zeitmaschine anwerfen und in die Vergangenheit reisen
b) Viel, VIEL, VIEL Geld an einen Profi für Datenrettung bezahlen
c) Backup von vorher einspielen.

Mein persönlicher Favorit ist eindeutig c).
Wenn es kein c) gibt, dann ist b) eine gerechte Strafe. Man löscht doch nicht an den Partitionen einer Festplatte herum, wenn da wichtige Daten draufsind, ohne ein Backup zu haben????
 
Drive X oder so etwas. Wir retten Deine Platte!
E.
 
falkgottschalk schrieb:
b) Viel, VIEL, VIEL Geld an einen Profi für Datenrettung bezahlen
naja.

DataRescue oder FileSalvage helfen, die Platte wurde ja nicht überschrieben, nur die Partitionstabelle ist zerstört.

Also: eins dieser Tools kaufen (ca. 90,- €), etwas Zeit und eine zweite Platte besorgen und die Daten wiederherstellen.
 
Die Platte is weg? Sowas lässt man ja auch nicht rumliegen bei den Langfingern... ;)

Scherz beiseite. Ich weiß wie du dich fühlst.

Erstens: Nix an der Platte machen, was es nur noch schlimmer macht.
Zweitens: Besorg dir ein Datenrettungstool und lass wiederherstellen was geht. Z.B. http://www.stellar-info.de/mac-datenrettung-software.html

Sofern du nach dem Löschen nix weiter getan hast, kriegst du die Daten zu 99% wieder hin.
 
danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben Unten