Externe Platte und Interface über einen Port ?

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O !
ICh hab ne externe Platte über Firewire dran. Ist es möglich, an den zweiten FireWire-Anschluß der Platte dann das FireWire-Interface anzuhängen ? Oder geht das umgekehrt ? Also erst das Interface und dann die Platte (wenn das iNterface n weiteren hat) ?
Thx.
Brötchen mit Mett.
Der Pat.
 
was denn für ein interface?

aber an sich kannst du FireWire geräte in einer Kette hintereinander hängen. 127 Stück oder so.
 
naja, das interface ist noch nichts ganz klar, suche noch, aber hab halt mal gehört,dass man interfaces nur direkt (also über USB) an den Port anschließen kann und wollte halt wissen, ob sich das bei Firewire genauso verhält.
Pat
 
Du kannst das Firewire Interface vor oder nach der externen HD anschließen, ist eigentlich egal.
 
jofamac schrieb:
Du kannst das Firewire Interface vor oder nach der externen HD anschließen, ist eigentlich egal.

Jup, ist so. Meine Platte hängt hinter meinem Interface, im Härtetest mit Aufnahme direkt auf Platte und den iPod über FW an der Platte zum Aktualisieren hat sich diese Konfi bestens bewährt ...
 
Zurück
Oben Unten