externe NAS Festplatte mit USB-Host?

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich suche eine externe Netzwerkfestplatte mit 2 USB-Hosts, so dass ich z:b. auch einen Drucker usw. anschließen kann.

Ich habe auch schon so etwas von Freecom gefunden: http://www.freecom.com/productsubs.asp?CatID=8020&sCatID=1146345&s=ja (die Pro Serie)

Ich wollte fragen, ob jemand noch weitere davon kennt, so dass ich Preis-/Leistung vergeleichen kann...

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine von Buffalo holeb willst, dann würde ich dir zur Linkstation Pro raten. Die 10 Euro Preisunterschied wirken sich teilweise massiv auf die Übertragungsrate aus.

(Dafür ist bei den Pros wohl kein iTunes Server dabei, aber gerade bei NAS (für Backupzwecke) bevorzuge ich Geschwindigkeit.
 
Kann man die Teile denn auch als Webserver nutzen (Apache, MySQL...)???
 
Zurück
Oben Unten