externe Lautsprecher

  1. Mellimaus

    Mellimaus Thread Starter

    Ich möchte für meine MacBook gerne externe Lautsprecher haben, die möglichst klein sind. Hatte im letzten Jahr mal Mini Speaker von Fujitsu Siemens, die waren auch super, funktionieren leider nur mit XP steht dazu beschrieben.
    Hat jemand welche im Gebruch oder kann mir einen Tip geben welche sich lohnen? Ich möchte die hauptsächlich nutzen, da ich viel Musik höre und ohne externe Boxen ist die Musik doch manchmal sehr leise ;)
     
    Mellimaus, 12.03.2007
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    Warum funktionieren die nur mit XP? Sind das USB Speaker oder werden sie eh nur via LineOut angeschlossen?
    Hier gibts viele Empfehlungen: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=205813

    MfG, juniorclub.

    PS: und die Suchfunktion spuckt noch viel viel mehr aus...
     
    Junior-c, 12.03.2007
  3. Mellimaus

    Mellimaus Thread Starter

    Ich hab das nur gelesen, weiß nicht ob das stimmt. Ich habe die Lautsprecher ja nicht mehr.
    Aber danke für den link mit den Tips.
     
    Mellimaus, 12.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe Lautsprecher
  1. henk_honk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    335
    Udo Martens
    31.07.2016
  2. ckrumm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.120
    snoop69
    18.01.2014
  3. FeryG
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.789
  4. Gehrmann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    Gehrmann
    23.03.2009
  5. soemse
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.128
    lojovani
    20.10.2008