Externe Lautsprecher für PB G3

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von friwi, 12.07.2004.

  1. friwi

    friwi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Hi Macanier
    ich möchte mir Zusatzlautsprecher für mein PB G3 zulegen. Im Kopf sind mir LOGITECH Z3 z.Zt. bei amazon für ca 69 €. Geht das? (technisch)und hat jemand Erfahrungen mit Zusatzlautsprechern am PB?
    Danke :confused:
     
  2. shortcut

    shortcut Mitglied

    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    kauf (anständige) aktivboxen. für den kleinen gebrauch für zwischendurch mögen die logitecs ja ausreichen, aber ob das dann audiophil ist....naja.

    mein tipp: roland|edirol ma 10 (d) oder ma20 (d). mit den digitalversionen hast du sogar einen s/p-dif eingang :) das ist investitionssicher und nicht mal teuer...wenn du beim pbg3 bleiben magst, tut es auch die günstigere version ohne digitaleingang.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.