Externe LaCie unter FW800 erkannt unter FW400 nicht

Diskutiere das Thema Externe LaCie unter FW800 erkannt unter FW400 nicht im Forum Mac Zubehör

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Hi,
    ich hab eine externe LaCie Festplatte. Die läuft bei mir schon seit einem Jahr unter Firewire800 ohne Probleme.
    Jetzt wollte ich sie bei nem Freund am I-Book anstöpseln, das ja nur FW400 hat. Da taucht die Platte promt nicht auf. Weder im Festplatendienstprogram noch im Finder.
    Also wieder an mein Powerbook und siehe da: Am Firewire800 ist die Platte da, am Firewire 400 nicht :motz
    Ich nutze 10.4.
    Hat jemand ne Idee? Ist der Bridge-Chip hinüber?? Firmware-Update habe ich gemacht, bringt nix...
    LaCie habe ich angeschrieben, bringt auch nix (die Antworten einfach nicht)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...