Externe HDD reagiert nicht!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lowrider20281, 13.03.2006.

  1. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Hi,

    Immer wenn ich ein paar Daten von meiner internen Platte auf die externe schiebe kommt es vor das der Fortschrittsbalken stehen bleibt und ich den Vorgang weder abbrechen noch die externe Platte unmounten kann. Was kann das sein? Wie ändere ich das? Die Platte ist wichtig da ich darauf Back-Ups aller meiner Daten habe!
     
  2. lowrider20281

    lowrider20281 Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2004
    Jetzt wollte ich mit dem Festplatten-Dienstprogramm alle Platten überprüfen und reparieren und das hat sich aufgehängt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen