Benutzerdefinierte Suche

Externe HD verschwunden! Brauche Hilfe

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte die Zugriffsrechte auf die externe HD ändern, so dass mit dem Gast Account nicht auf die HD geschrieben und auch nicht gelesen werden kann. ICh wollte dies auf die Unterobjekte anwenden. DAnn kam die Meldung dies sei nicht möglich, da ich nicht alle REchte besitze. Danach ist dann nach dem Neustart die Platte verschwunden. Sie wird nur noch im System Profiler und im Festplattendienstprogramm angezeigt. Wie hol ich die Platte zurück?? Danke
     
    PowermacG5, 07.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe verschwunden Brauche
  1. nexusmaennchen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    119
  2. Maverick0480
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    150
  3. rodriguez
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    224
    WollMac
    14.07.2017
  4. Wrzlbrmpft
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562
    Wrzlbrmpft
    19.06.2008
  5. diho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    532