Externe HD Mit Auto-backup

TheRyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Guten Tag MacuserCommunity

Nun wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bräuchte ich in nächster Zeit eine Externe Festplatte. Im Netz habe ich dieses:

http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=WD-WDBA15HCH

"schnäppchen" gefunden. Dort steht, dass die externen Hd ein Automatisches Backup erstellt. Soweit sogut.

Aber was bedeutet dies für den Speicherplatz auf der externen HD? Werden beispielsweise die 100 gigs die ich auf die externe Hd kopiere automatisch zu 200 Gigs da von jeder einzelnen Datei eine Kopie gemacht wird?

grüsse

TheRyder
 
Die beigelegten Softwares laufen meist nur unter Win.

Warum möchtest Du nicht TimeMachine verwenden?
 
danke für die umgehende Antwort

Ok lohnt sich also nicht :)
was ist denn Time-Machine genau?
 
Das ist nicht dein Ernst, oder ? ;)

Google.de und Apple.com/de kennst du aber ? ;)
 
nein was ist google?:cool:

ne ist klar werde mir einfach 2 Hd's ohne irgendwelchen komischen zusatzsoftwares zulegen und die Daten sind sicher.

Lohnt sich auch preislich denke ich.
 
Ja ok würde auch auf Mac laufen
Danke für die recherche an dieser Stelle

Aber meine eigentliche Frage wurde leider noch nicht beantwortet

Was bedeutet ein Backup auf der ein und selben externen HD für den Speicherplatz?
 
Danke für deine Erklärung doch
ich rede hier nicht von Timemachine
Auf der Page steht ja auch nichts davon oder?;-)

Es steht lediglich:

"Keine Sorge, Ihren Daten sind sicher. Wenn Sie eine Datei ANLEGEN oder ändern, wird AUTOMATISCH und kontinuierlich ein Backup erstellt."

das müsste doch im grundegenommen bedeuten, dass es jede Datei DOPPELT kopiert lieg ich da richtig ja oder nein?

habe noch zu tun wäre also froh wenn mir das jemand von euch Pc bzw. Mac-profis bestätigen könnte

Danke
 
Ne dies bin ich überhaupt nicht im Gegenteil

ich BEDANKE mich ja sogar für jeden Kommentar also schreib bitte keinen blödsinn:mad: Ausserdem ist eine Datei ändern und eine Datei anlegen
nicht das selbe einverstanden?:confused:

Nehme jetzt mal an, dass es bei der FestPlatte Tatsächlich so ist wie ich es beschrieben habe.
 
Zurück
Oben Unten