externe HD "mehrfach" angezeigt /aufteilt?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Fehler:externe HD irgendwie "mehrfach" da mit versch.Namen

Habe beim anschaun der Details meiner Eye-TV Sendungen gemerkt dass meine Externe HD mit dem Namen

"FW 150 GB" mehrfach existiert, und war als

FW 150 GB 1
FW 150 GB 2

usw bis

FW 150 GB 8 ...... auf jeder lagen kleine und größere Dateireste rum von angefangenen aber nie beendeten downloads usw.

Angezeigt als Volume werden diese Platten aber nicht.

Wie kam es zu dieser künstlichen Aufteilung?

Nach der Löschung aller bis auf die "normale" bzw "echte" hatte ich über 4 Gigabyte Platz mehr und viel Müll weniger ...... aber wie passiert sowas? Hab das nicht selbst gemacht !
 
Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb* wird gerade immer dringender
 
habe gerade festgestellt dass die ominösen unsichtbaren laufwerke die mit dem namen meiner externen HD anfangen auf meiner internen HD sind ! DESWEGEN ist da der platz immer so knapp ... kann es sein dass programme die die externe HD als standard speicherplatz hatten als sie ausgeschaltet war gleichnamige Verzeichnisse auf der internen erstellt haben so dass sie nicht im finder erscheinen. ... das wäre ja übel !;/
 
*hochschieb* .... leider scheinen Antworten auf richtige Probleme hier ja nicht mehr gegeben zu werden ..... :/
 
Das Festplattendienstprogram sollte doch Auskunft über die vorhandenen Partitionen geben.

trinix
 
hm Mac os X scheint weil es die exteren Festplatte nicht findet wenn sie nicht angeschlossen ist einfach einen Ordner mit dem Festplattennamen zu erstellen und diese durchzunummerieren, habe das Problem schon wieder, weiss aber nicht mehr wie ich damals an die versteckten "Partitionen" gekommen bin, jetzt habe ich 200-500 mb auf der Platte liegen und kann sie nichtmal löschen ;/
 
Zurück
Oben Unten