Externe HD & Front Row

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Chef Sklave, 03.04.2007.

  1. Chef Sklave

    Chef Sklave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Hallo,

    Ich wollte mal wissen, ob Front Row auch auf Daten einer Externen HD zugreifen kann. Ich meine speziell bei Filmen, da sie ja nicht in einer Bibliothek gesammelt sind. Meine Platte ist voll, und ich überlege mir eine HD zu kaufen, auf der ich meine Urlaubsvideos Speichern kann.
     
  2. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Das was du machen möchtest, habe ich testweise mal bei mir ausprobiert.

    Ich habe z.B. in den standardmäßigen Filmeordner von Mac OS X einfach nur einen Alias eingefügt, welcher zum Filmarchiv auf der externen HD führte.

    Klappte einwandfrei :)
     
  3. Chef Sklave

    Chef Sklave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2005
    Ja wunderbar, vielen Dank!

    Ich hatte mir auch schon überlegt, ob es per alias klappt. Jetzt steht der Anschaffung nichts mehr im Wege!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen