Externe Festplatte

M

mfxhbach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus Zusammen,

ich habe versucht eine externe Festplatte als neues Speichermedium zu nutzen. Dabei hab ich anscheinend einen Fehler in Time Machine begangen. Bekomme nun andauernd im Festplattendienstprogramm folgende Meldung:
Fehler: Die Überprüfung der Partitionstabelle ist fehlgeschlagen, da keine Teilbereiche gefunden wurden.

Wie kann ich die Festplatte wieder herstellen?
 
Willst du die Platte als Backup für Timemachine nutzen?

Du kannst die Platte auf jeden Fall im Festplattendienstprogramm neu formatieren.
Wie, das kommt auf dein System und die Platte an.
 
danke Dir. Leider funktioniert das mit der Rep. nicht. da erscheint dann immer diese Fehlermeldung wie in der Anlage.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-17 um 12.01.58.png
    Bildschirmfoto 2018-11-17 um 12.01.58.png
    98,2 KB · Aufrufe: 148
Hi

dann die Platte halt nochmals formatieren .... ist doch noch nichts drauf .... oder??

Gruß yew
 
Ja genau, ich hatte ja auch „formatieren“ geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten