Externe festplatte

J

Juhalptraum

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab seit kurzem mein Powerbook und bin wirklich rundum zufriende. Als paranoider Ex-Windows-Nutzer überlege ich mir von meinem System ein Backup zu machen. Damit meine ich das ganze System clonen, z.b. mit CarbonCloner. Dafür bräuchte ich nur noch eine externe Festplatte.
Kann mir jemand was empfehlen.

Folgende Dinge sollte sie drauf haben:

Firewire & USB
100-200GB

Gibt es irgendwas worauf man beim Kauf achten sollte.
Kennt jemand vielleicht noch einen guten und zuverlässigen Mac-Händler? Kann Online oder im Raum München sein

Danke
 
schau mal bei DSP vorbei.

grüße, k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Pleiades Combo Firewire 800 / USB 2.0 gemacht?
Sie soll als Backup- und Multimedia-Platte für mein Powerbook herhalten.
Besitzt sie einen Lüfter? Ich hoffe nicht, da ich es ruhig mag... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten