externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt

S

schinaldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
293
Reaktionspunkte
3
hallo

hab heute mit den neuen Programm eine partition gestellt auf meine externe Festplatte wo ich auch immer das time machine Backup mache,nur leider seit der Partition Erstellung sehe ich meine Festplatte nicht mehr.
wie bekomme ich die Festplatte zum sehen um die partition wieder löschen.

gruß schinaldo
 
Welches Programm?
Taucht die Festplatte im Festplatten-Dienstprogramm auf?
 
das von apple.
nein taucht nicht auf.
 
ja sie taucht auf,aber bei der time machine Einstellung kann ich sie als Backup volume nicht mehr aussuchen.
 
Ich habe den Verdacht das Schinaldo kein Deutsch als Muttersprache spricht und wir etwas Geduld aufbringen sollten.
Welchen Rechner hast du denn ? Welches Betriebssystem ?
Fragend *.*
Incal
 
21,5 last 2010,und lion drauf installiert.
 
Glaube eher, dass schinaldo noch zur Grundschule geht...
 
ja habe ich leider gelöscht,meine schuld.
hab die platte neu formatiert,und siehe da alles wieder beim alten,nur leider meine Backup Dateien sind alle weg.
 
Schon mal den Mac neu gestartet?
Hat du den Stromstecker an der Festplatte drin (wenn nötig)?
 
kann man nichts machen.
Anfänger so wie ich, sollte halt die Finger davon lassen.
zum Glück habe ich keine wichtigen Dateien drauf gehabt.
 
Solange nur das Backup ist, ist das doch recht egal.
Wenn wichtige Daten ohne Backup verloren gehen, dann wird's problematisch.
 
Zurück
Oben Unten