1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte vom Pac auf PC

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bobb, 05.07.2005.

  1. bobb

    bobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Externe Festplatte vom Mac auf PC

    Hallo zusammen =)

    Ich habe von einer Freundin eine Externe Festplatte bekommen wo 20GB Musik drauf sind. Jetzt will ich diese 20GB PC überspielen jedoch hat sie einen Mac und diese Festplatte ist für Mac formatiert.... Wie bekomm ich jetzt die mp3s auf meinen rechner (PC)????ß Bitte helft mir ich muss die Festplatte in 2 Tagen wieder wegschicken....(sie wohnt etwas weiter weg )

    MFG

    Bitte helft mir
    bobb
     
  2. Sieht schlecht aus, technisch als auch rechtlich..
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    MacDrive kann das, ist aber kommerziell..
     
  4. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Ansonsten lad dir nen Linux-Livecd runter (Ubuntu oder Knoppix) und kopier es damit..
     
  5. bobb

    bobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    kannst du das genauer erklären??
    Ist das ein programm? Und muss ich das aufm Mac oder PC installieren????

    Danke schonmal =)
     
  6. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
  7. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
  8. bobb

    bobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok danke hab da grad mal eins runtergeladen zum testen ^^ ich brauchs ja sowieso nur ienmal aber kann ich damit auch von externen Festplatten lesen????Die vom Mac sind ?????

    MFG