externe Festplatte (UsB & Firewire)

L

lessy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi ihre lieben Forenkinder,

ich bräuchte hilfe bei einem kleinen Problem. Nachdem sich jetzt rausgestellt hat, daß das lesen von pc formatierten Daten auf dem Mac mit sehr viel arbeit verbunden ist, kennt jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit Daten (Multimediadateien ) einer externen, mac formatierten (OS 10.2) Festplatte mit einem PC ( win xp) zu öffnen.

Vielen Dank für eure Hilfe...

Dominic
 
hallo

die grössten chancen sehe ich, wenn du die daten ohne ordner auf die platte kopierst. vermutlich wird aber auch das nix werden.

ich empfehle dir cd-rw.

gruss
wildwater
 
unter linux kein problem. für win musst du mal unter download.com od. shareware.com gucken. es gibt auf jeden fall ein tool das dieses berherrscht.

p.s.: wenn du einen pc zu hause hast, dann verbinde den mit einem netzwerkkabel und übertrage die dateien vom mac auf den pc.
du kannst natürlich auch mit dem pc auf den mac zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten