Externe Festplatte - Partitionen zusammenfügen

A

AppleFan1995

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
159
Reaktionspunkte
7
Ich habe die 3,5" Festplatte aus meinem alten Windows-Fertig-PC in ein externes Festplattengehäuse eingebaut, um sie als externen Massenspeicher für meinen iMac zu nutzen. Die Festplatte besteht aus 3 Partionen: UNTITLED, Boot und Recover. Ich würde gerne die drei Partionen zusammenfügen. Leider wird mir die Festplatte an sich nicht im Festplattendienstprogramm angezeigt, sondern nur die drei einzelnen Partitionen. Ich kann diese zwar löschen und auf MacOS Journaled formatieren, aber Partionieren kann ich nichts. Ist da noch irgendeine Art Schutz drauf?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-02-23 um 10.59.03.png
    Bildschirmfoto 2018-02-23 um 10.59.03.png
    134 KB · Aufrufe: 799
Klick mal auf Darstellung -> Alle Geräte einblenden, dann sollte es gehen.
 
Ah, hat funktioniert, danke! :D
 
Bitte meldet das als Fehler/Problem an Apple! Diese Frage kommt in jedem Mac Forum jede Woche mehrfach.
Ich verstehe echt nicht wie man so etwas als Standard einstellen kann. Das verwirrt doch nur!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Zurück
Oben Unten