externe Festplatte (la Cie, FW) bootbar?

  1. tuck

    tuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe unter 10.3.6 mit carbon Copy Cloner mein System auf eine externe Festplatte von La Cie geklont. daraufhin habe ich das Image gemountet und umbenannt. daraufhin habe ich in den Sytemeinstellungen das gemountete Image als Startvolume ausgewählt, und die Option "Neustart" gewählt.

    Leider passiert gar nichts....

    hat jemand Ideen wie ich von der externen FP booten kann...?

    Danke für die Mühe...

    tuck
     
    tuck, 19.11.2004
    #1
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Wenn DU das Image mountest und dann einen Neustart machst ist es natürlich wieder weg. Du mußt den Inhalt auf die externe Platte kopieren nur dann funktioniert es.
     
    Icetheman, 19.11.2004
    #2
  3. tuck

    tuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    ich habe wohl den fehler gemacht beim Carbon Copy Cloner "Diskimage erzeugen" aktiviert zu haben. Ich klone jetzt noch einmal ohne diese Option und versuche es noch einmal...

    mal sehen...
     
    tuck, 19.11.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe Festplatte (la
  1. iKiel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    188
  2. VatroxVamu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    127
    oneOeight
    14.07.2017
  3. BM97
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    241
    Hebi
    20.05.2017
  4. Bruudinho
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    203
  5. Apfelfrau80
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.734
    Hebi
    18.03.2017