1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte jumpern?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von WOA, 18.10.2003.

  1. WOA

    WOA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich habe eine neue Festplatte (Hitachi Deskstar 120GB), die ich gerne in ein externes Firewire-Gehäuse einbauen will. Wie muß ich die Platte jumpern, daß ich im Notfall auch mal von ihr booten kann. Die Platte ist als Backup-HD gedacht.

    Vielen Dank vorab für Eure Tipps,
    Phil
     
  2. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    master
     
  3. Auf Single.

    Eventuell auch Master.

    Aber das kommt auf die Bridge (den Controller im Firewire-Gehäuse) an. Bootfähig sind Firewire-Platten sowieso (auch das kommt auf die Bridge an).
     
Die Seite wird geladen...