Externe Festplatte Itunes Windows IMac ... formatieren

MartinTanne

MartinTanne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Nichtsahnend ...
Ich habe für meine Tochter auf meinem IMac einen Ipod bis oben hin mit Musik und Bildern vollgeladen .. müßte nun versuchen den Inhalt auf Ihren Rechner (ist ein windowsrechner) rüberzubekommen ohne den Windows-Rechner hier zur Verfügung zu haben ... soll dann später alles in Ihrem "Windows-itunes" laufen - hab dafür eine externe festplatte gekauft .. würde gerne alles an meinem imac vorbereiten damit sie zu Weihnacht einfach nur an ihre Dose anklemmen muß und auf die Musik und die Bilder zugreifen kann - ich brauche also später keine "Mac-Schreibe-Rechte" mehr, weil ich die Festplatte danach an meinen IMac nie mehr anzuschließe brauche ...
nun bin ich überfragt - wie formatier ich diese Externe Festplatte? und.. muß sie dann jeden Titel anklicken um Ihn in iTunes zu laden und entsteht dann ein "itunes-Musik-verzeichnis" auf der externen Festplatte? bzw. geht das alles überhaupt ohne das ich Ihren Rechner hier stehen habe ohne das sich die Titel beim ersten aufrufen von Itunes alle löschen.. !? Kann sie ITunes vielleicht sogar auf die externe Festplatte rüber-verlagern !? vielen Dank für die Mühe
 
also iTunes kann man problemlus verlagern - ich hab sogar games auf meiner hd...
 
Zurück
Oben Unten