Externe Festplatte in G5 Powermac design

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MarkusNied, 12.07.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Neulich habe ich bei einem mac händler eine externe festplatte in einem gehäuse gesehen das aussah ein g5 powermac gehäuse. Nur eben in der größe das eine 3,5" festplatte reinpaßt. Weiß sonst jemand wo man das teil bekommt bzw wieviel es kostet. Leider werde ich so schnell dort nicht mehr vorbeikommen, daher die frage
     
  2. minbo

    minbo Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    yo,hier.
    ist ein oxford chipsatz. 2 firewirebuchsen und einmal usb 2.0. bei dsp zu haben.
    edit: Du kannst natürlich auch andere modelle nehmen, aber von diesem weiss ich gutes zu berichten, da ich auch zwei von den pleiades gehäusen gekauft habe.


    minbo
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    das gehäuse, das ich gesehen habe hatte auch noch die tragbügel oben.
    Aber das ist auch nicht schlecht. danke für den tip
     
  4. Go610

    Go610 Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Die LaCie Festplatten würden imho auch passen - aber mit Tragbügel wäre das wirklich der hammer :D
     
  5. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003

    Meinst Du vielleicht die HUGE Systeme? Siehe Bild im Anhang...
     

    Anhänge:

  6. lenz

    lenz Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.