Externe Festplatte in G5 Powermac design

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Neulich habe ich bei einem mac händler eine externe festplatte in einem gehäuse gesehen das aussah ein g5 powermac gehäuse. Nur eben in der größe das eine 3,5" festplatte reinpaßt. Weiß sonst jemand wo man das teil bekommt bzw wieviel es kostet. Leider werde ich so schnell dort nicht mehr vorbeikommen, daher die frage
 
yo,hier.
ist ein oxford chipsatz. 2 firewirebuchsen und einmal usb 2.0. bei dsp zu haben.
edit: Du kannst natürlich auch andere modelle nehmen, aber von diesem weiss ich gutes zu berichten, da ich auch zwei von den pleiades gehäusen gekauft habe.


minbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gehäuse, das ich gesehen habe hatte auch noch die tragbügel oben.
Aber das ist auch nicht schlecht. danke für den tip
 
Die LaCie Festplatten würden imho auch passen - aber mit Tragbügel wäre das wirklich der hammer :D
 
MarkusNied schrieb:
Neulich habe ich bei einem mac händler eine externe festplatte in einem gehäuse gesehen das aussah ein g5 powermac gehäuse. Nur eben in der größe das eine 3,5" festplatte reinpaßt. Weiß sonst jemand wo man das teil bekommt bzw wieviel es kostet. Leider werde ich so schnell dort nicht mehr vorbeikommen, daher die frage


Meinst Du vielleicht die HUGE Systeme? Siehe Bild im Anhang...
 

Anhänge

  • huge_bild_klein.jpg
    huge_bild_klein.jpg
    34 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben Unten