Externe Festplatte gesucht

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

suche eine schöne externe Firewirefestplatte, am besten Hochkantgestellt, mit mindestens 250 GB für mein Powerbook als Ergänzung.

Wichtig: Der Preis sollte fair sein. Von Lacie gäbs perfekte Platten, aber die Preise sind jenseits von gut und böse.

Sollte aber auch kein Discounterschrott sein.
Naja, alle Empfehlungen dann bitte hier rein.

Dankeschön!
 
Zu dem Thema gibt es schon etliche Threads. Guck mal über die Suche. Da findest du bestimmt was.

Inglewood
 
Hab dort aktuell eine bestellt.
 
Hallo,
Ich hätte iene 300GB Maxtor Festplatte NEU!
Anschlüsse: USB,FIRE WIRE, MIni Fire Wire wenn du interresiert bist schreib mich an.

MFG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
schnalchi, hat deine maxtor einen lüfter?
 
Muss man auf was Spezielles achten? Stand-By Modi, Netzschalter am Gerät, Lüfter oder nicht, etc...
 
Zurück
Oben Unten