Externe Festplatte funktioniert nicht.

Y

y5041

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich hab eine 3TB Seagate Festplatte, die sonst immer an einem Win 10 PC angeschlossen war.
Dort funktionierte sie dann aber nicht mehr und war auch unter den Datenträgerverwaltungen nicht mehr zu finden. Auch nach Zerlegen des Gehäuses hat sich nichts geändert. Allerdings hat es immer einen Bestätigungston gegeben, wenn ich die Platte angeschlossen hab. Nun jetzt versuchte ich sie an dem Mac anzuschließen und es wird ein Datenträger erkannt (auch der Name der Platte wird erkannt) allerdings kann ich sie im Festplattenmanager nicht finden und nicht drauf zugreifen und auch nicht über den Finder. und nach 1-2 Minuten angeschlossen wird mir gezeigt, dass der Datenträger nicht korrekt ausgeworfen wurde.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Würde mich über eine ANtwort freun.
Grüße
y5041
 
Ich glaub du musst dich damit abfinden das die Platte def. ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
Zurück
Oben Unten