Externe Festplatte einbinden

PetraH65

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Hallo,

erstmals allseits ein frohes Neus Jahr ...


Ich bin mal wieder auf der Suche nach Antworten .... i:o

Beim ursprünglichen Einrichten meines Macs habe ich auch eine Netzwerkfestplatte (WDCloud) eingebunden, diese wird im Finder unter "Orte" auch angezeigt.

Ich habe nun eine weitere WDCloud-Festplatte im Netzwerk installiert, die ich per "Server verbinden" eingebunden habe (Ich weiss leider nicht mehr wie ich die 1. Platte eingebunden hatte.)

Diese 2. Platte wird mir im Finder mit einem kleinen Dreieck hinter dem Namen angezeigt (wenn ich das anklicke kann ich die Platte entkoppeln ??)


Nun meine Frage: Warum werden mir die Platten unterschiedlich angezeigt, und wo ist der Unterschied ??

Herzliche Grüße

Petra
 
Du meinst wohl das Symbol für Aushängen/Auswerfen. Das ist ein Dreieck mit Rechteck darunter. ;)

Die WDCloud ist auch im Zugriff, trotz fehlendem Eject-Symbol? Ist das Symbol links vom Namen das gleiche wie bei der 2. Platte?
 
Hallo iMaxer,
ja - vor beiden Platten ist so ein kleiner Monitor.
HG
 
Zurück
Oben Unten