Benutzerdefinierte Suche

Externe Festplatte & Backup

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute

    Ich benutze eine http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=4105 als Backupmedium.

    Soweit so gut, mit dem Backup 3.01 aus .mac bin ich sehr zufrieden und es läuft alles recht gut bis auf ... den Ruhezustand der Platte.

    Ich sichere meinen Rechner um 4:00 (lasse in um 3:55 wecken und dann um 4:30 wieder schlafen) nur manchmal ist da die Festplatte auch im Wachkoma und das Backupprogramm wartet verzweifelt auf die Platte bis ich es erlöse :rolleyes:

    Gibt es eine Möglichkeit einen Zugriff auf die Platte mit dem Aufwachen des Rechners zu verknüpfen so das das Teil bereit ist wenn dann Backup darauf zugreift ?

    Zur Platte selbst und deren Powermanagement konnte ich nichts finden.

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Weiters nehme ich immer noch Lösungsansätze für eine gemeinsame Verwendung von Adressbuch & iCal durch 2 Benutzer / 1 Rechner entgegen :p Auch hier nichts gefunden und Thread ist auch tod ....

    Danke für´s lesen
    Oetting


    P.S.: achja, kann man eigentlich das Löschtempo der Zurücktaste einstellen ? Wenn man da draufbleibt dauert das ja ewig bis der Cursor das nächste Zeichen löscht ... :o
     
    Oetting14, 17.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Festplatte Backup
  1. EdwardLionheart
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    955
    CubeiBook
    09.02.2017
  2. smacy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    283
    Schiffversenker
    04.06.2016
  3. Vocalisto
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    992
    Veritas
    18.04.2016
  4. zeusel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588
  5. robin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468